Dienstag, 7. August 2012

Hallo 2. Familie ♥

Also. Kurze Berichterstattung nach dem OAO.
Das war echt cool, fast cooler als die VBT. Klingt vielleicht komisch, aber ich fänds schon geil in soner Efterskole zu sein. :P Naja. War sehr lustig, Man hat sehr viele tolle Leute aus sooo vielen verschiedenen Ländern kennengelernt und viel Spaß zusammen gehabt. Zwischen den Sprachen zu wechseln war nicht immer einfach, Rückenschmerzen gabs auch zu hauf, aber alles in allem eine der Schönsten Wochen bisher. (:
Und: meine Liebste Erinnerung an die Woche ist unser ''Uhr-lern-lied'' Lidt i fem von Rasmus Seebach. :3

Am Samstag war es dann so weit: Wir kamen in die Gastfamilien! Jeder hatte sich ein mal auf Dänisch vorgestellt, Dann alle Gastfamilienmitglieder begrüßt und zusammen gegessen. Anschließend gings ab ins neue zu Hause. Mir gehts gut hier, man könnte auch sagen ''solang ich mich nicht melde gehts mir gut''. Morgen treffe ich meine Kontaktpersonen.. Hach, schön.

Vi ses 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen