Montag, 13. August 2012

H. C. Andersen Festival & Schule

Hej allesammen,
Am Donnerstag waren wir beim H. C. Andersen Festival, Das war totaal süß :D Ein Theater, Musical, irgendwas, von Jugendlichen und Kindern gespielt, war sehr toll. :) Ich hab zwar nicht jedes Wort verstanden, aber Ich habs durch das was auf der Bühne passiert ist und den Brocken die ich verstanden habe, zuammengebastelt. 
Das ganze fand im Fünischen Dorf statt. Hier, Sind die nicht süß? *_*
Süße, faule Schweinis im Fünischen Dorf (:

Ich war heute im Nordfyns Gymnasium, meiner neuen Schule. Ich werde in die 2a, eine Sprachenklasse, gehen und gleich noch Spanisch lernen. #WIN (Ich kanns aber jederzeit abwählen wenns mir zu schwer wird.) Ich habe ein ''Jahrbuch'', meinen Stundenplan für die ersten 2 Wochen, die Daten für Lectio und eine Liste mit Namen und Bildern meiner Klassenkameraden bekommen und wurde durch die Schule geführt.
Stundenpläne und Jahrbuch (:

Das einzige was mir nicht gaaanz so toll gefällt, ich aber keinen Wert drauf lege: Ich hab Physik. Waah xD Ist ja auch Egal. Sport heißt hier Turnen, ich hoffe mal dass die auch was anderes machen.. Naja. Die Schule fängt um halb 9 an, für Deutsche purer Luxus. :D, und es wird selten aufgeschrieben wenn jemand zu spät kommt. Die Schuld wird so gut wie immer auf Busse geschoben, weil die teilweise von ganz Fyn zum Nordfyns Gymnasium fahren müssen. Das wars so weit, Mittwoch gehts los, ich freu mich ;)  Nächste Beschäftigung: Fahrrad klar machen!

Vi ses  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen