Freitag, 18. Mai 2012

Gastfamilie :)


Moin!


Ich habe heute einen Brief von YFU erhalten, in dem ich einige Infos zu meiner zukünftigen Gastfamilie fand. Ich habe mich riesig gefreut nach so kurzer Zeit schon eine Gastfamilie zu haben ;)


Ich werde mein Austauschjahr in Odense verbringen. Dort werde ich mit 2 Geschwistern (Lasse, 16 ;  Malene, 18) und den Gasteltern (Kent & Yvonne) leben. Außerdem fand ich eine e-mail-adresse und eine Telefonnummer vor.


Ich machte mich also gleich an die Arbeit, 'meine' Familie zu kontaktieren und schrieb eine e-mail. Allerdings komplett auf Englisch, warum weiß ich auch nicht so genau. Eigentlich wollte ich Dänisch mit einfließen lassen, aber egal. Immerhin ein 'Hej' habe ich verwendet. (:


So viel dazu.


Ich warte jetzt noch auf den Bescheid zur VBT. Wenn ich diesen habe, schreibe ich den nächsten Beitrag.


Also, bis demnächst ;)


LG Milena


[Dieser Artikel stammt vom 22. Februar 2012 und wird hier neu veröffentlicht, da ich meinen ersten Blog geschlossen habe.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen