Montag, 10. September 2012

Legoland Billund & Hundewelpen

Ich durfte gestern (Sonntag!) um 7:00 Uhr aufstehen, um zu meiner Gastschwester und ins Legoland Billund zu fahren. Bilder wie immer unter http://milenadk.tumblr.com/ zu finden. 
Ich war n bisschen Faul.. Ich hab halt nur Collagen gemacht. :D 
War aber sehr cool da. Meine Gastchwester wird einen der Welpen bekommen. In den Herbstferien (Efterårsferie) fahren meine Gastmutter und Ich für ein paar Tage zu Ihr, und helfen auf dem Hof. Um 3:00 Uhr aufstehen, Kühe melken und Tiere füttern, Reiten etc. Ferien auf dem Bauernhof! :3 

Ich bin immer noch total müde. Ich bin nicht so brauchbar heute :D Ich treffe trotzdem meine Junior - Kontaktperson. Wird lustig. :) 

Freitag bin ich auf der Geburtstagsfeier von einem Klassenkameraden, er wird 18. Parteyy :D 

Vi ses :3

3 Kommentare:

  1. Hey Milena,
    Im Legoland Billund war ich total oft als ich klein war.ich fand das immer total super! :)

    Ich heiße Corinna, bin 15 Jahre alt und träume davon ein Auslandsjahr in den USA zu verbringen.
    Deshalb habe ich mich mit einem selbstgedrehten Video für ein Stipendium beworben.Das ganze ist wie ein Wettbewerb aufgezogen bei dem die 3 Leute mit den meisten Stimmen ein Jahresstipendium erhalten.
    Es würde mich rieeeeeßig freuen wenn du für mich abstimmst.Du selbst weißt sicher was für eine Riesenchance so ein Austausch ist :)
    Es wäre auch super wenn du deinen Bloglesern von meinem Traum erzählen könntest.
    Denn jede Stimme zählt! :)

    http://cococreativeworld.blogspot.de/


    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Corinna.
    Ich finde die Aktion echt cool. Ich werde vielleicht noch einen Blogbeitrag darüber schreiben, falls ich Zeit dazu finde. Ich finde, dass man sieht, wie viel Mühe in dem Video steckt. Weiterhin viel Glück, auf dass du auch bald ein so tolles Jahr erleben darfst!

    Mvh, Milena

    AntwortenLöschen
  3. Legoland ist immer populär bei Turisten

    AntwortenLöschen